343 Industries sagt, dass Halo Infinite-Bots Sie nicht wirklich verarschen, auch wenn es so aussieht

(Bildnachweis: Xbox Game Studios)
Halo Infinite-Entwickler 343 Industries sagt, dass NPCs definitiv nicht darauf programmiert sind, Teebeutel-Leute zu machen, trotz einiger eher unappetitlicher gegenteiliger Aufnahmen, die die Runde gemacht haben.
Im Gespräch mit Eurogamer , 343 positionierte sich fest als Anti-Teebeutel – und ja, sie verwendeten tatsächlich das Wort Teebeutel – und beschrieb die Handlung als potenziell ausschließend. Sie würden nicht denken, dass es einer Klärung bedarf, aber weil Videos aufgetaucht sind, die ein paar unsportliche Halo Infinite-Bots zeigen, die Betatester 2007 im LAN-Party-Stil demütigen, hat 343 bestätigt, dass es nicht für NPCs gedacht war, um Teebeutelspieler zu machen.
„Bots sind in erster Linie ein Teil von Halo Infinite, um den Spielern zu helfen, das Multiplayer-Erlebnis zu lernen und damit zu experimentieren“, sagte ein Sprecher von 343. „Wir möchten, dass Spieler sich wohl dabei fühlen, Fehler gegen Bots zu machen, denn Fehler zu machen bedeutet, dass Sie sich verbessern und an Fähigkeiten arbeiten, die Sie noch nicht beherrschen.
„Wir wollen das Lernen niemals bestrafen, insbesondere nicht, indem wir Bots Verhaltensweisen zeigen lassen, die ein Spieler als ausschließend empfinden könnte. Aus diesem Grund haben wir keine explizite Programmierung, die die Bots anweist, Sie in irgendeiner Weise zu verspotten oder zu verspotten.'
Nun zur Staatsanwaltschaft, die Ihnen demütig die Beweisstücke A, B und C zur Beurteilung vorlegt:
the_bots_have_learned_how_to_bag von r/Hallo
Hat der Bot gerade...? pic.twitter.com/PYkaANHD3l 31. Juli 2021
Nun, es sieht wirklich so aus, als ob diese Halo Infinite-Bots Teebeutel-Leute sind, nicht wahr? Im Gegenteil, 343 erklärte, dass es eigentlich nur ein Fehler ist, bei dem ein NPC gelegentlich in schneller Folge hockt, anstatt wie beabsichtigt zu springen. „Ein Beispiel dafür, was wie Teabagging aussehen könnte, ist ein Fehler mit Bot-Traversal, der im technischen Vorschau-Build enthalten war“, sagte 343.
„Es führte dazu, dass Bots nicht erfolgreich auf die Kante von Treppen oder Rampen springen und klettern konnten. Die Füße eines Bots würden den Boden sehr kurz verlassen und dann eine Landeanimation abspielen, wenn sie den Sprung nicht schafften, und sie würden in einer Animationsschleife stecken bleiben, die so aussehen könnte, als würden sie sich schnell ducken. Wenn dies zufällig kurz nach einem Kill oder in der Nähe des Körpers eines Spielers beobachtet wird, kann es sich definitiv wie ein absichtliches Verhalten anfühlen. In Wirklichkeit hatte der Bot nur Mühe, die Treppe hinaufzugehen.“
Damit ist es erledigt; Halo Infinite-Bots trollen Sie nicht, sie sind im Moment nur dumme kleine Glitchy-Goobers. Oder vielleicht verbergen sie nur ihren Hintern, indem sie sagen: „Oh, das war wirklich nur ein Fehler, das würden wir noch nie... ' *wink, wink*.
Für das, was es wert ist, haben wir in unserem keinen Teebeutel gesehen Halo Infinite Multiplayer-Vorschau ,