Das New World-Entwicklerteam „beschließt, transparenter zu sein und häufiger zu kommunizieren“

(Bildnachweis: Amazon Game Studios)
Das Entwicklungsteam hinter Amazons MMO New World hat sich verpflichtet, „transparenter zu sein und häufiger zu kommunizieren“.
In einem langwieriger Blog In den offiziellen Foren des Spiels veröffentlicht, befasste sich das Team mit Dutzenden von großen und kleinen Problemen, darunter Charaktertransfers, Serverstatus, Patch-Zeitpläne und Ausfallzeiten, Ökonomie – Deflation, Exploits und Coin-Farming – Verzögerungen, Fehler und sogar Moderation im Spiel .
„Seit der Veröffentlichung hat das Team hart daran gearbeitet, Probleme zu sammeln, zu untersuchen und anzugehen, die von unseren Spielern aufgetaucht sind“, erklärte Community-Manager Luxendra. „Wir wissen, wie wichtig es unseren Spielern ist, und wir beschließen, transparenter zu sein und häufiger darüber zu kommunizieren, wie wir Probleme angehen.
„Wir haben uns Ihr Feedback angehört, wie wir unsere Kommunikation mit Ihnen verbessern können. Dieser Beitrag [...] ist Ausdruck unseres Wunsches, besser über die Probleme und das Feedback zu kommunizieren, das wir von unserer leidenschaftlichen Community erhalten. Wir nehmen mehrere Verbesserungen vor.'
Vielleicht am wichtigsten für Spieler ist, dass Spieler der Neuen Welt jetzt sehen sollten, dass Charaktertransfers wieder aktiviert wurden und „die meisten Spieler in der Lage sein sollten, ihre Charaktere zu verschieben“.
„Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Community langfristig mit dem Ort zufrieden ist, an dem sie spielt. Wir werden euer Feedback weiterhin beobachten, nachdem diese Welle von Charaktertransfers abgeschlossen ist, und bei Bedarf zusätzliche Transfers anbieten. Wir arbeiten auch an Charaktertransfers von Region zu Region, aber das ist schwierig zu lösen und wird Zeit brauchen“, fügte Luxendra hinzu.
Sie haben auch Serverprobleme angesprochen.
„Um sicherzustellen, dass Leute, die aktiv Charaktere auf einem Server spielen, nicht mit neuen Spielern in der Warteschlange konkurrieren, haben wir einen vollständigen Serverstatus implementiert, um zu verhindern, dass neue Charaktere erstellt werden“, heißt es in dem Blogbeitrag.
„Wir verstehen, dass dies bedeuten kann, dass neue Spieler nicht mit ihren etablierten Freunden spielen können und dass einige Welten nicht die Menge an neuen Spielern erhalten, die andere Server möglicherweise haben, und dies kann eine Vielzahl von Auswirkungen haben. Wir beobachten diese Situation weiterhin und werden entsprechende Anpassungen in Echtzeit vornehmen sowie eine 24-Stunden-Benachrichtigung geben, bevor ein Server als voll markiert wird.'
Bevor es den Spielern für ihre „Geduld, Unterstützung und ihr Verständnis“ dankte, versprach das Team, „jeden Dienstag eine Mitteilung über den Status unserer wöchentlichen Patches zu veröffentlichen, um Sie wissen zu lassen, wie es aussieht und wann es ausgeliefert werden könnte“, und „ Stellen Sie weiterhin Megathreads für Feedback und Fehlerberichte bereit.
'Wir arbeiten auch sehr hart daran, aktiver kommunikativ zu sein und hier in den Foren täglich präsent zu sein', versprachen sie (danke, Der Spieler ).
Um den vollständigen Bericht zu lesen – und glauben Sie mir, es ist ein großes Unglück – gehen Sie weiter zur offiziellen New World Foren .
Das Update und die Versprechen kommen nach einer Reihe von Problemen für Spieler der Neuen Welt, einschließlich Ein Exploit, der jedes Mal Spiele zum Absturz brachte, wenn jemand Bilder schickte – oder noch schlimmer – über seinen globalen Chat-Client, was zu „unappetitlichem Verhalten“ führt. Amazon war kürzlich auch gezwungen, die Serverkapazität für jede Welt zu erhöhen, um sie zu reduzieren Wartezeiten in der neuen Welt , und erst vor wenigen Wochen berichteten Spieler erneut, dass das Spielen von New World GPUs mauert, obwohl Amazon die Behauptungen entschieden widerlegt hat.
ICYMI, Amazon-Spiele New World hat seit dem Start vor einem Monat scheinbar rund die Hälfte seiner eine Million Spielerbasis verloren . Eine Analyse der auf SteamCharts frei verfügbaren Daten deutet darauf hin, dass das MMO seit seiner Einführung Ende September wöchentlich rund 135.000 Spieler verloren hat, wobei es am 3. Oktober mit 913.027 Spielern einen beeindruckenden Höchststand an gleichzeitigen Spielern erreichte.
Durch die Überwachung der Spielerzahlen zur gleichen Zeit an jedem Sonntag seit dem Start von New World ist die Zahl der Spieler, die gleichzeitig online sind, Woche für Woche von 913.000 Spielern auf 726.000, 608.000 und – am 23. Oktober – 508.000, also etwas weniger als die Hälfte, gesunken der Spielerzahlen, die das Spiel zu Beginn des Monats gesehen hat.
Wenn Sie gerade erst mit dem neuen Spiel von Amazon beginnen, gehen Sie zu unserem Fraktionen der Neuen Welt Leitfaden für einen vollständigen Überblick über alle Gruppen, denen Sie beitreten können.