Der Charakterersteller von Diablo 4 verfügt über eine „tiefgreifendere Anpassung als jedes vorherige Diablo“

(Bildnachweis: Blizzard)
Teufel 4 Screenshots und Details des Charaktererstellers wurden von Blizzard enthüllt.
Dies ist Pre-Alpha-, Work-in-Progress-Zeug, aber Art Director John Mueller sagt: 'Zu diesem Zeitpunkt ist die Arbeit eine sehr gute Darstellung dessen, was Sie sehen werden, wenn das Spiel in Ihren Händen ist.' Erwarten Sie mit anderen Worten vergleichbar zahnige Höllenhunde, ebenso abstoßende Fleischmonstrositäten und noch stilvollere Rüstungen im Spiel.
In der Galerie unten, die über ein Dutzend neuer Screenshots enthält, darunter viele, die verschiedene Charakter-Outfits und -Designs hervorheben, können Sie sich einen guten Überblick darüber verschaffen, wie sich diese winzigen Details zu großen Unterschieden summieren.
(Bildnachweis: Blizzard)
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Vieles von Blizzard Blogeintrag – das neueste der vierteljährlichen Diablo-Updates – konzentriert sich auf die Definition der gesamten visuellen Sprache von Diablo 4. Game Director Luis Barriga geht auf die Bedeutung unverwechselbarer Klassen und Monster ein, während Mueller die Balance zwischen Realismus und Klarheit betont, die ein isometrisches Action-RPG wie dieses braucht. Das oberste Ziel war es, die Details und die „warme Qualität“ der Filmsequenzen von Diablo 3 in das eigentliche Echtzeitspiel zu bringen, was eine „vollständige Überarbeitung“ der Grafikpipeline des Spiels erforderte.
Die Charakteranpassung war hier eine der größten Herausforderungen, sagt Mueller. „Wir haben den Detaillierungsgrad, die Oberflächengestaltung komplexer Materialien wie Haut, Stoffsimulation, Haare, Fell, Metall bis hin zu den Details der Glanzlichter der Augen und Schweißrinnen massiv verbessert“, erklärt er. „Wir haben ein robustes Charakteranpassungssystem entwickelt, das für Diablo völlig neu ist, und es war eine entmutigende Menge an technischer Charakterarbeit. Diese Lösungen mussten nicht nur für einen einzelnen Charakter funktionieren, sondern für Hunderte von Rüstungssets aus Komponenten, verschiedene Körpertypen, Dutzende einzigartiger Personas und völlig einzigartige Kunst für fünf verschiedene Klassen (zunächst).
Lead Character Artist Arnaud Kotelnikoff hat etwas mehr darüber gesagt, wie diese aktualisierten Grafiken Ihre Fähigkeit verbessern werden, Ihren Charakter zu personalisieren.
„Diablo 4 bietet mehr tiefgreifende Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Charaktere als in allen vorherigen Diablo-Spielen“, sagt er. „Sie können das Gesicht Ihres Charakters, die Frisur, die Gesichtsbehaarung (Bärte und Augenbrauen) ändern und Schmuck (Nasenpiercing oder Ohrringe), Make-up und Körpermarkierungen wie Tätowierungen oder Körperbemalung hinzufügen. Sie können auch die Farbwerte der Haut, Augen, Haare/Gesichtsbehaarung und Körpermarkierungen Ihres Charakters ändern. Einige Elemente werden klassenspezifisch sein, um die einzigartigen Hintergründe der Klassen zu unterstützen, aber viele werden zwischen den Klassen geteilt, was mehr Möglichkeiten zum Mischen und Anpassen bietet.“
Wir wissen nicht, wann Diablo 4 erscheinen wird – und es scheint, dass Blizzard immer noch unsicher ist, wann es fertig sein wird – aber zumindest das Erscheinungsdatum von Diablo 2: Resurrected ist nicht weit entfernt.